Abgelehnt Discord entbannung Julia

J

julia_20050101

Gast
Gast
Hallo einDino Team, ich weiß nicht genau warum aber ich wurde von eurem Server gebannt.
Ich hab noch nicht viel geschrieben aber anscheinend hab ich was falsch gemacht, ich entschuldige mich dafür.
Ich halte mich fast immer an alle Regeln, vielleicht könntet ihr mich ja auf die Regel hinweisen die ich gebrochen habe.
Ich bin auch erst seit gestern auf Discord, also noch ziemlich neu in diesen Kram😅
Ich hoffe sehr das ihr mir eine zweite Chance gebt damit ich mein gutes verhalten beweisen kann.

Freundliche Grüße von Julia ☺️
 

zNilz

SrModerator
Teammitglied
SrModerator
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
15
Hallo julia_20050101,
kannst du bitte deinen Ingame Namen sagen?
 
J

julia_20050101

Gast
Gast
Hallo julia_20050101,
kannst du bitte deinen Ingame Namen sagen?
Ich habe tatsächlich noch kein Minecraft, ich wollte es mir kaufen da heute mein Laptop endlich angekommen ist.
Euer Server ist ja auch für Bedrock Spieler, oder?
 

KleinerKruemmel

Spieler
Spieler
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Blade,
du wurdest gebannt, da du auf unserem Discord Server "Bannumgehung" gemacht hast. Deshalb lehnen wir diesen Entbannungsantrag ab.

Mit freundlichen Grüßen
@KleinerKruemmel
 
Oben